Einfamilienhaus in Meißen

Rohbau

Bild.jpg

"Wir hatten klare Vorstellungen davon, wie unser Traumhaus werden sollte. Reuschel-Bau hat diese Vorstellungen verwirktlicht. Alle Gewerke wurden von der Firma Reuschel-Bau koordiniert, das Haus wurde uns schlüsselfertig übergeben. Dabei konnten wir selbst entscheiden, welche Arbeiten wir doch selbst durchführen wollten: die Malerarbeiten innen wollten wir komplett in Eigenleistung erbringen, und auf eigenen Wunsch einen Teil des Hauses selbst fliesen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und verwirklicht, „geht nicht“ gab es nicht. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit für unsere Fragen ansprechbar, es wurden stets konstruktive Lösungen gefunden. Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter. Wir sind mit der Firma Reuschel-Bau absolut zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bauherren Scharf